Benachrichtigungen
Alles löschen

Neueste Beiträge

Seite 1 / 5
 BeitragstitelForum
Tinu Mein erstes CI  

Von Tinu, Vor 1 Woche

Das bin ich: mein Leben, meine Story
  In diesem Sommer (2024) ist geplant auf dem linken Ohr mein erstes CI zu implantieren. In diesem Thread möchte ich in loser Folge meinen Weg zum CI, die Implantierung und die Erfahrung der erfolgten A...
RE: Hörgeräte- Batterien zu verschenken  

Von Burgfeld3006, Vor 1 Woche

Marktplatz
  Hallo Antoinette , kannst du denn nicht mit gleichcom sprechen und Umtauschen , sollte doch möglich sein . ????
RE: Halbe Untertitelung bei Telebärn ist unerträglich  

Von Burgfeld3006, Vor 1 Woche

Plauderecke
  Hallo Victor, habe gestern Telebärn geschrieben , bis jetzt keine Antwort . Bin auf antwort gespannt , wenn ich es habe werde ich es dir melden. ich weiss natürlich nicht , wie weit die Bundesverfas...
Victor RE: Halbe Untertitelung bei Telebärn ist unerträglich  

Von Victor, Vor 1 Woche

Plauderecke
  Hallo Burgfeld, danke für die Bestätigung. Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass praktisch täglich grosse Lücken in der Untertitelung auftreten. Mit dem aktuellen Mediengesetz auf Bundesebene si...
Antoinette RE: Zu früh ins Leben gestartet….  

Von Antoinette, Vor 1 Woche

Das bin ich: mein Leben, meine Story
  Hallo Burgfeld3006, du hast Recht, ich kann’s auch nicht verstehen warum man mich oder meine Eltern nicht über das Angebot informiert hat. Ich wäre vermutlich im Landenhof besser aufgehoben gewesen al...
Antoinette Hörgeräte- Batterien zu verschenken  

Von Antoinette, Vor 1 Woche

Marktplatz
  Ich habe falsche Batterien bestellt und würde diese gerne jemandem verschenken gegen Versandspesen. Diese Batterien habe ich im Januar 2024 bei Gleichcom bestellt und sie sind nicht für CI‘s gedacht. ...
RE: Halbe Untertitelung bei Telebärn ist unerträglich  

Von Burgfeld3006, Vor 2 Wochen

Plauderecke
  Hallo Theo, ich schaue oft Telebärn , weil es Nachrichten aus Bern sind. Mich nervt es total , da nicht alles untertitelt sind. Wahrscheinlich am Sparen. Du musst bei Telebärn reklamieren. Ich werde ...
RE: Halbe Untertitelung bei Telebärn ist unerträglich  

Von Burgfeld3006, Vor 2 Wochen

Plauderecke
  Hallo Antoinette, ich habe auch Netflix und bin zufrieden , ich weiss auch dass etwas anders gesprochen und untertitelt wird, wegen Satz oder wort , weil es zu lang oder schwer zu übersetzten ist . A...
RE: Zu früh ins Leben gestartet….  

Von Burgfeld3006, Vor 2 Wochen

Das bin ich: mein Leben, meine Story
  Hallo Antoinette, wow ein guter Bericht , dass was du geschrieben hast , nennt man heute Mobbing . Komisch , dass solche schule nicht reagiert haben und hilfsmittel bereitgestellt haben. Gab doch sic...
Victor RE: Lärm im Restaurantsaal  

Von Victor, Vor 2 Wochen

Hörgeräte
  Hallo @theodor Das Minimic 2+ ist ein Zubehör, in das ich ein externer Mikrofon einstecken kann.
Nicole * RE: Gleichgewichtsstörungen *hmpf*  

Von Nicole *, Vor 2 Wochen

Plauderecke
  Liebe EvaIch habe ohne Hörgeräte manchmal etwas Gleichgewichts- und Orientierungsprobleme wenn es finster ist. Doch mit den Hörgeräten habe ich nicht grundsätzlich ein Gleichgewichtsproblem. Ich bin j...
Theo Hutter RE: Lärm im Restaurantsaal  

Von Theo Hutter, Vor 2 Wochen

Hörgeräte
  Kannst du noch etwas genauer beschreiben wie das geht?
Seite 1 / 5