Benachrichtigungen
Alles löschen

Hörgeräte- Batterien zu verschenken

Antoinette
(@antoinette)
Mitglied Moderator

Ich habe falsche Batterien bestellt und würde diese gerne jemandem verschenken gegen Versandspesen.

Diese Batterien habe ich im Januar 2024 bei Gleichcom bestellt und sie sind nicht für CI‘s gedacht. Ich habe sie zwar brauchen können, aber für die Nutzung der Zubehör waren die Batterien zu schwach. Ich konnte z.B. ,  den AudioLink nicht mehr benutzen. 

Hat jemand Interesse an 28 Blister à 6 iCellTech 675 Hörgerätbatterien (grosse Premium Zinc Air)?

liebe Grüsse Antoinette 

IMG 6289

Seit 1970 auf Erden, ab Geburt schwerhörig, 2 CI‘s Med-El (2009/2011)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06.06.2024 08:17
Burgfeld3006 reacted
(@burgfeld3006)
Mitglied

Hallo  Antoinette , kannst du denn nicht mit gleichcom sprechen und Umtauschen , sollte doch möglich sein . ????

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06.06.2024 10:11