Benachrichtigungen
Alles löschen

Hinterohrgerät zu verschenken

Christoph Kue
(@christoph-kuenzler)
Mitglied Moderator

Ein Mitglied von Pro Audito Bern verschenkt für mittelgradige Schwerhörigkeit ein Hinterohrgerät «Phonak Cassia Mikro M». Gekauft im 2011, getragen bis 2018. Durch Hörgeräteakustiker im Feb. 2024 geprüft. Bei Interesse mir melden, ich leite deinen Kontakt an das Mitglied weiter.

Jg 1954, ende 1955 Hirnhautentzündung, dadurch hochgradig schwerhörig. 1960 monaural 1.Mini-Taschenhörgerät. 1971 erstmals binaural HdO-Geräte, immer die stärksten HdO-Geräte, meistens von Phonak. 1992 Hörsturz, hat sich dann grösstenteil erholt. 2010 Links CI-OP mit Medel. Rechts höre ich nur noch 0.2%, also nur noch Töne. Dank CI höre ich links ab 30 dB. Bin seit Kindheit mit Lippenlesen nebst Hören und Kombinieren gewohnt.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29.04.2024 10:49